Ein neues Sofa

Kinder erfüllen sich ihren Wunsch

Im Oktober letzten Jahres fand der 2. Sponsorenlauf des Sonderpädagogischen Förderzentrums „Lindenschule“ Malchin statt. Die Schülerinnen und Schüler waren mit großer Einsatzbereitschaft dabei. Lehrer und Kinder überraschte es sehr, wie viele Sponsoren unsere Schule unterstützen wollten.

Das Geld ist inzwischen da und so konnten sich die Läufer nun ihren größten Wunsch bereits erfüllen. Die Umgestaltung des Aufenthaltsraumes begann mit der Anschaffung des ersehnten neuen Sofas. Gemütlich sollte es sein und schick. Die Schüler der oberen Klassen machten sich mit der Sozialarbeiterin der Schule auf die Suche und fanden genau das richtige Möbelstück, das nun die Freistunden ein bisschen bequemer werden lässt.

Noch einmal herzlichen Gruß an die freundlichen Sponsoren und ein riesiges Dankeschön!