Wo bleibt denn nur der Frühling?

Eigentlich wollten sie  am 19.03.2013 den Frühling begrüßen, die Schülerinnen und Schüler der 3. Klasse des Sonderpädagogischen Förderzentrums „Lindenschule“ Malchin.

Da hatten sie jedoch nicht mit der heftigen Gegenwehr des Winters gerechnet, der sich einen Tag vor Frühlingsbeginn noch einmal in seiner ganzen Pracht präsentierte.

Also wurde aus der geplanten Frühlingswanderung kurzerhand ein lustiger Winterspaziergang, an dem alle Kinder riesigen Spaß hatten. So konnten sie schließlich die vielleicht letzte Chance nutzen im Schnee zu toben, Schneeengel zu bauen oder einfach nur zu zeigen, wer mit seinen Schneebällen am treffsichersten war.

 

Aber auch wenn es toll war – jetzt könnte der Frühling doch wirklich kommen!

 

 



 

Fotos finden Sie in der Fotogalerie